Teh - Gartenblicke 2015

Bei sommerlicher Hitze von 36 Grad machten wir unseren ersten TEH Gartenblicke Tag.

Am Vormittag hatten wir gleich königlichen Besuch von der Heukönigin, auch eine weite Anreise aus Tirol machte TEH Kollegin Christiane (www.verwurzelt-in-tirol.at) mit einer Freundin und Nachmittags besuchten uns nach ihrem Seminar in Mattsee, die bekannte Buchautoren Dr. phil. Christian Rätsch und Claudia Ebeling (Hexenmedizin, Weihrauch und Copal, der heilige Hain,....) das uns sehr freute.

Vielen Dank an alle Besucher von nah und fern. Trotz der Hitze fanden unterm Apfelbaum viele nette und lustige Gespräche statt.

Großen DANK auch an meine Helferlein am Gartentag und meine großartigen Gartenhilfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Online -Shop

Veranstaltungen

Unsere Bücher

Bio-Fest in Salzburg

 

13.und 14. Oktober 2018

sind wir mit unseren Bio-Naturprodukten vertreten.

Mehr in Kürze