Räuchern in den Rau(h)nächten

Räuchern in den Rau(ch)nächten

Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 18:00 Uhr

 

 

Die Rau(ch)nächte sind wohl die günstigste Zeit zum Räuchern für Mensch, Tier, Haus und Hof.

Wir lernen die wichtigsten Räucherpflanzen ihre Wirkung, Brauchtum sowie Anwendungen kennen.

Intuitiv stellt sich jeder seine eigene Räuchermischung zusammen. Wir treffen uns am Lagerfeuer.

Dauer ca. 3 Std.

 

Wertschätzungsbeitrag p.P. € 38,00 inkl. Dufterlebnis

 

Für eine verbindliche Anmeldung ist eine Anzahlung € 25,00 pro Person auf unser Konto notwendig. Die Restzahlung direkt bei Seminarbeginn.

Die verfügbaren Plätze werden nach Eingang der Anzahlung vergeben.

Volksbank Obertrum: Claudia Dirnberger   IBAN: AT784501000010040447

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Online -Shop

Veranstaltungen

Unsere Bücher

Bio-Fest in Salzburg

 

13.und 14. Oktober 2018

sind wir mit unseren Bio-Naturprodukten vertreten.

Mehr in Kürze