Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Traintinger Aloisia (Freitag, 11 März 2016 19:30)

    Vielen, vielen Dank für diesen netten und Informativen Räucherabend. Es war sicher nicht die letzte Veranstaltung die ich bei Ihnen besucht habe.
    Liebe Grüsse aus Bergheim

  • #25

    Alois und Andrea Wurzenrainer (Mittwoch, 09 März 2016 08:03)

    Vielen Dank für den netten Abend. Der "Räucherabend" war Informativ und Unterhaltsam zugleich. In ungezwungener Atmosphäre wurde ein kurzer Einblick in die Wirkung der verschiedenen Pflanzen möglich. Herzliche Grüße aus Wagrain!

  • #24

    Familie Guschl (Dienstag, 08 März 2016 11:23)

    Vielen Dank für den schönen Abend, das gemeinsame Räuchern und die vielen Informationen. Wir schauen gerne mal wieder bei Euch vorbei!
    Walter und Bernadette Guschl, Berchtesgaden

  • #23

    Irene (Donnerstag, 03 März 2016)

    Der Vortrag über die Hausmittel für Babys und Kleinkinder war super interessant und lehrreich. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Lg

  • #22

    Biodorf Seeham - Helmut Mühlbacher (Freitag, 05 Februar 2016 10:39)

    Vielen Dank hier an dieser Stelle an Herrn Helmut Mühlbacher der unseren Räucherabend begleitete und diesen wertschätzenden, schönen Bericht darüber geschrieben hat. Oben findet Ihr die Verlinkung des Berichts im Biodorf Magazin.
    Vielen herzlichen Dank
    Claudia und Hans

  • #21

    Caroline (Montag, 01 Februar 2016 20:06)

    Ich grüße euch und möchte einfach mal mitteilen, dass das Räucherbuch sehr gelungen ist, da es wunderbar die heimische Tradition und den Jahreskreis mit dem Alltag der heutigen Zeit verknüpft. Wunderbar!

    Liebe Grüße aus Detuschland!
    Caroline

  • #20

    Günter und Barbara (Samstag, 30 Januar 2016 20:30)

    Liebe Claudia,
    Lieber Hans,
    wir haben den herrlichen Räucherabend bei euch sehr genossen. Sehr, sehr nett gestaltet, sehr informativ, sehr stimmungsvoll, sehr gemütliche Atmosphäre. Danke.
    Wir kommen wieder :-)
    Liebe Grüße
    Günter und Barbara

  • #19

    Anneliese (Montag, 28 Dezember 2015 16:41)

    Liebe Claudia, lieber Hans,
    Danke für den mystischen Abend;
    Die Tiere, der Garten, der Vortrag, das offene Feuer, die sternenklare Vollmondnacht,
    natürlich das RÄUCHERN, kurz es war ein Traum im Paradies;
    nochmals herzlichen Dank
    wir kommen wieder Ingrid und Anneliese

  • #18

    Elisabeth (Montag, 28 Dezember 2015 13:31)

    Hab' zwar ein bisschen geschnauft, bis ich zu Fuß von Seeham da war - aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich habe SEHR viel über das Räuchern mit Pflanzen und Wurzeln erfahren und bin schon sehr gespannt, wie sich das in der Praxis umsetzen lässt! Hoffentlich bis bald
    liebe Grüße
    Elisabeth

  • #17

    Birgit (Mittwoch, 09 Dezember 2015 19:22)

    räucherabend 8.12.
    alles wunderschön gestaltet u hochinteressant! komme gerne wieder wenn alles grünt und blüht.
    lg birgit

  • #16

    Rossmann Maria (Mittwoch, 09 Dezember 2015 11:23)

    Räucherabend 8. Dezember

    Danke Euch beiden, habt Ihr sehr interressant und informativ rübergebracht!
    Euer Pavillon ist dafür wirklich ideal.
    LG und einen schönen Tag macht weiter so.....
    Maria

  • #15

    Lidwina (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:39)


    Liebe Claudia! Lieber Hans!

    Die Führung durch Euren Bio-Kräutergarten und der anschließende Vortrag über die Verwendung der verschiedenen Kräuter beim Räuchern waren sehr interessant. Da unsere Gruppe gehörlos ist, habt Ihr die Führung für uns auf 15:00h vorverlegt, damit wir unsere Gebärdensprach-Dolmetscherin bei Tageslicht sehen konnten. Das wäre bei Kerzenschein im Freien nicht möglich gewesen, aber sicher romantischer. Danke!
    Lg
    Lidwina und Robert

  • #14

    Yvonne (Donnerstag, 19 November 2015 07:31)

    Euer räucherbuch ist spitze, hab doch schon das eine oder andere zu hause, aber eures ist zeitgerecht, modern und gefällt mir super.
    schönen tag noch,
    glg yvonne

  • #13

    Gabi (Montag, 16 November 2015 09:54)

    Liebe Claudia
    Lieber Hans
    Danke für den sehr inspirierenden Abend in eurem wunderschönen Kräuterparadies! Meine bisheriges großes Kräuterinteresse war auf den Einsatz in der Küche beschränkt, mache auch mein eigenes Kräutersalz. Ich bin sehr dankbar dass ich bei euch etwas über Räuchern mit Kräutern kennenlernen durfte. Mein Thema war und ist in den letzten 12 Monaten das Loslassen. Das zeigte sich auch in meiner Auswahl! Jedenfalls ist ein Reinigungsprozess in Gang gekommen.

    Gestern habe ich dann ausführlich in eurem Buch nachgelesen, ein sehr erfrischend natürlich geschriebenes Werk, in dem sich eure Persönlichkeiten spiegeln!
    Eine gute Zeit,
    liebe Grüsse Gabi

  • #12

    Elisabeth (Sonntag, 15 November 2015 16:50)

    Liebe Claudia ,lieber Hans
    Danke für den schönen,stimmigen,duftvollen,Abend gestern. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viel Wissen mit nach Hause nehmen. Meine Freundin und ich waren beim nach Hause fahren ganz in unserer Mitte !!! Ein gutes Gefühl. Genauso gut und liebevoll ist Euer schönes Buch !! Für heute hab ich schon alles zum Räuchern hergerichtet. Ich freu mich Euch wieder einmal zu sehen und wünsche Euch derweilen alles alles LIEBE.
    Elisabeth Samec

  • #11

    christine thallinger (Donnerstag, 12 November 2015 23:18)

    Liebe claudia und lieber hans,
    ich kann nur danke sagen für diesen tollen infomationsvotrag über das räuchern,pflanzen wurzeln und seine wirkungen.ich habe zum erstenmal da hineingeschnuppert und ich bin total beseelt nach hause gegangen.eingenebelt von den verschiedenen düften und euer großartiges wissen über die pflanzen.ich freue mich,wenn ich euch im sommer besuchen kann,da ich des öfteren am obertrumersee und mattsee bin.meine frage an hans,verkauft ihr auch ab hof das fleisch?
    ich wünsche euch alles gute und liebe
    christine thallinger aus bad schallerbach

  • #10

    Sieglinde und Michelle Schmidhuber (Freitag, 23 Oktober 2015 07:58)

    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und zum neuen Buch!werden mal zum Einkaufen vorbeischauen,rufen aber vorher an.l.g Sigi und Michelle

  • #9

    Katrin (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:19)

    Liebe Claudia,

    der Kurs Hausmittel für Babys und Kleinkinder war ein voller Erfolg.
    Bin sehr begeistert gewesen, wie einfach und präzise du die besten Salben, Kräuter und sonstige Hausmittelchen erklärt hast.
    Das Interesse daran ist sehr groß, und alle die wussten das ich den Kurs bei dir gemacht habe, haben mich mit Fragen gelöchert.
    Vieles weiß man oder verwendet man einfach und hat trotzdem kein Hintergrund Wissen, das du gestern perfekt mitteilen konntest.

    Vielen Dank für diesen tollen Abend!
    Katrin Berner

  • #8

    Kronberger (Montag, 12 Oktober 2015 19:43)

    Habe durch Zufall Ihre Produkte gefunden - bin echt begeistert.
    Werde mich näher damit befassen und auch bestellen.
    Anna K.

  • #7

    Rosi E. (Donnerstag, 08 Oktober 2015 07:17)

    Hallo Claudia,
    euer Bio Löwenzahn Wipferl-Sirup ist echt super. War total verkühlt und arger Husten.
    Hat mir echt gut geholfen, jetzt geht's mir wieder gut!
    Bis bald einmal.
    GLG
    Rosi

  • #6

    Johanna (Sonntag, 04 Oktober 2015 13:14)

    Liebe Claudia, liebe Hans,
    danke für das Mail, es war ein ganz supernetter Abend, und man kriegt Einblicke in unbekanntes , wie es den anderen Menschleins so geht, und man fühlt sich dann so verstanden,. ich für mich
    hab es sehr angenehm und schön gefunden.. werd auch bald daheim räuchern, irgendwie kann ich jetzt damit umgehn..wie man es macht................das hat mir noch gefehlt ...............und mit was..für was man die
    Kräutlein nimmt.

    Ich danke Euch herzlich für den informativen schönen Abend.

    Vielleicht wieder einmal....alles Liebe Johanna Dichtlalm

  • #5

    Elisabeth Dirnberger (Samstag, 03 Oktober 2015 13:30)

    Liebe Claudia, lieber Hans,

    danke für den tollen und vor allem auch lustigen Abend! Es war sehr interessant und ich finde es so toll, dass ihr euer umfangreiches Wissen mit uns geteilt habt. Euer Räucherkurs ist sehr zu empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #4

    Jana Panzer (Donnerstag, 10 September 2015 08:30)

    Liebe Claudia! Lieber Johann!

    Seit Jahren bereits überzeugt von Eurem Tun möchte ich dies nun hier auch verewigen. Denn sind doch solche Erfahrungsbrichte die Besten um auch Anderen das Vertrauen zu schenken Eure Produkte auszuprobieren. Sei es die grandiose Pechsalbe oder die universel einsetztbare Ringelblumencreme, der Apfel-Holunder-Essig oder die Kraft der Kräuter im Tee oder als Räucherung. Seit Eure Produkte in unserem Haushalt Einzug hielten haben sich viele viele der Konsumwelt verabschiedet. Das tut uns = mein Mann, meine Tochter und ich, gut, sowie unserem Haushaltsbudget. Gibt es Problemchen, Zipperlein o.ä. und ich komme nicht weiter gilt mein erster Gedanke euch und so oft bereits habe ich mir den Gang zum Arzt gespart.
    Da ich nun auch hie und da bei Euch helfen darf habe ich auch erfahren dürfen welchen Aufwand und welch Hingabe ihr in dieses Eurer Unternehmen steckt und möchte auf diesem Wege DANKE sagen! Bleibt weiter so mutig und enthusiastisch!

    Herzlichst Jana

  • #3

    Renate Streng (Mittwoch, 09 September 2015 09:53)

    Liebe Claudia, danke für den lehrreichen und informativen Abend - dein Buch: "Hausmittel für Babys und Kleinkinder " ist ein MUSS für alle Mamas, Omas und für jeden Haushalt.
    Wie immer habe ich mich auf dein Hof sehr wohl gefühlt und "Schätze" aus dem Hofladen mitgenommen, die meine Familie Stärken und gut versorgen.
    LG.Renate

  • #2

    Christiane Binder (Mittwoch, 02 September 2015 15:19)

    Liebe Claudia
    Habe die Kräuterführung in euren schönen Garten sehr genossen. War sehr lehrreich und interressant.
    Lg Christiane

  • #1

    Michaela (Mittwoch, 05 August 2015)

    Liebe Claudia, mir gefällt dein Buch sehr gut. Es ist für alle Wehwehchen was dabei und durch die Beschreibung der Einsatzgebiete hat man gleich einen guten Überblick. Gratuliere dir nochmals zu diesem Werk
    LG Michaela

Vielen, vielen Dank für Eure wertschätzenden, lieben Einträge

 in unser Gästebuch.

 

Liebe Grüße

Claudia und Hans Dirnberger

Kommentare: 17
  • #17

    Birgit (Mittwoch, 09 Dezember 2015 19:22)

    räucherabend 8.12.
    alles wunderschön gestaltet u hochinteressant! komme gerne wieder wenn alles grünt und blüht.
    lg birgit

  • #16

    Rossmann Maria (Mittwoch, 09 Dezember 2015 11:23)

    Räucherabend 8. Dezember

    Danke Euch beiden, habt Ihr sehr interressant und informativ rübergebracht!
    Euer Pavillon ist dafür wirklich ideal.
    LG und einen schönen Tag macht weiter so.....
    Maria

  • #15

    Lidwina (Sonntag, 06 Dezember 2015 20:39)


    Liebe Claudia! Lieber Hans!

    Die Führung durch Euren Bio-Kräutergarten und der anschließende Vortrag über die Verwendung der verschiedenen Kräuter beim Räuchern waren sehr interessant. Da unsere Gruppe gehörlos ist, habt Ihr die Führung für uns auf 15:00h vorverlegt, damit wir unsere Gebärdensprach-Dolmetscherin bei Tageslicht sehen konnten. Das wäre bei Kerzenschein im Freien nicht möglich gewesen, aber sicher romantischer. Danke!
    Lg
    Lidwina und Robert

  • #14

    Yvonne (Donnerstag, 19 November 2015 07:31)

    Euer räucherbuch ist spitze, hab doch schon das eine oder andere zu hause, aber eures ist zeitgerecht, modern und gefällt mir super.
    schönen tag noch,
    glg yvonne

  • #13

    Gabi (Montag, 16 November 2015 09:54)

    Liebe Claudia
    Lieber Hans
    Danke für den sehr inspirierenden Abend in eurem wunderschönen Kräuterparadies! Meine bisheriges großes Kräuterinteresse war auf den Einsatz in der Küche beschränkt, mache auch mein eigenes Kräutersalz. Ich bin sehr dankbar dass ich bei euch etwas über Räuchern mit Kräutern kennenlernen durfte. Mein Thema war und ist in den letzten 12 Monaten das Loslassen. Das zeigte sich auch in meiner Auswahl! Jedenfalls ist ein Reinigungsprozess in Gang gekommen.

    Gestern habe ich dann ausführlich in eurem Buch nachgelesen, ein sehr erfrischend natürlich geschriebenes Werk, in dem sich eure Persönlichkeiten spiegeln!
    Eine gute Zeit,
    liebe Grüsse Gabi

  • #12

    Elisabeth (Sonntag, 15 November 2015 16:50)

    Liebe Claudia ,lieber Hans
    Danke für den schönen,stimmigen,duftvollen,Abend gestern. Es hat mir sehr gut gefallen und ich konnte viel Wissen mit nach Hause nehmen. Meine Freundin und ich waren beim nach Hause fahren ganz in unserer Mitte !!! Ein gutes Gefühl. Genauso gut und liebevoll ist Euer schönes Buch !! Für heute hab ich schon alles zum Räuchern hergerichtet. Ich freu mich Euch wieder einmal zu sehen und wünsche Euch derweilen alles alles LIEBE.
    Elisabeth Samec

  • #11

    christine thallinger (Donnerstag, 12 November 2015 23:18)

    Liebe claudia und lieber hans,
    ich kann nur danke sagen für diesen tollen infomationsvotrag über das räuchern,pflanzen wurzeln und seine wirkungen.ich habe zum erstenmal da hineingeschnuppert und ich bin total beseelt nach hause gegangen.eingenebelt von den verschiedenen düften und euer großartiges wissen über die pflanzen.ich freue mich,wenn ich euch im sommer besuchen kann,da ich des öfteren am obertrumersee und mattsee bin.meine frage an hans,verkauft ihr auch ab hof das fleisch?
    ich wünsche euch alles gute und liebe
    christine thallinger aus bad schallerbach

  • #10

    Sieglinde und Michelle Schmidhuber (Freitag, 23 Oktober 2015 07:58)

    Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und zum neuen Buch!werden mal zum Einkaufen vorbeischauen,rufen aber vorher an.l.g Sigi und Michelle

  • #9

    Katrin (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:19)

    Liebe Claudia,

    der Kurs Hausmittel für Babys und Kleinkinder war ein voller Erfolg.
    Bin sehr begeistert gewesen, wie einfach und präzise du die besten Salben, Kräuter und sonstige Hausmittelchen erklärt hast.
    Das Interesse daran ist sehr groß, und alle die wussten das ich den Kurs bei dir gemacht habe, haben mich mit Fragen gelöchert.
    Vieles weiß man oder verwendet man einfach und hat trotzdem kein Hintergrund Wissen, das du gestern perfekt mitteilen konntest.

    Vielen Dank für diesen tollen Abend!
    Katrin Berner

  • #8

    Kronberger (Montag, 12 Oktober 2015 19:43)

    Habe durch Zufall Ihre Produkte gefunden - bin echt begeistert.
    Werde mich näher damit befassen und auch bestellen.
    Anna K.

  • #7

    Rosi E. (Donnerstag, 08 Oktober 2015 07:17)

    Hallo Claudia,
    euer Bio Löwenzahn Wipferl-Sirup ist echt super. War total verkühlt und arger Husten.
    Hat mir echt gut geholfen, jetzt geht's mir wieder gut!
    Bis bald einmal.
    GLG
    Rosi

  • #6

    Johanna (Sonntag, 04 Oktober 2015 13:14)

    Liebe Claudia, liebe Hans,
    danke für das Mail, es war ein ganz supernetter Abend, und man kriegt Einblicke in unbekanntes , wie es den anderen Menschleins so geht, und man fühlt sich dann so verstanden,. ich für mich
    hab es sehr angenehm und schön gefunden.. werd auch bald daheim räuchern, irgendwie kann ich jetzt damit umgehn..wie man es macht................das hat mir noch gefehlt ...............und mit was..für was man die
    Kräutlein nimmt.

    Ich danke Euch herzlich für den informativen schönen Abend.

    Vielleicht wieder einmal....alles Liebe Johanna Dichtlalm

  • #5

    Elisabeth Dirnberger (Samstag, 03 Oktober 2015 13:30)

    Liebe Claudia, lieber Hans,

    danke für den tollen und vor allem auch lustigen Abend! Es war sehr interessant und ich finde es so toll, dass ihr euer umfangreiches Wissen mit uns geteilt habt. Euer Räucherkurs ist sehr zu empfehlen und ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #4

    Jana Panzer (Donnerstag, 10 September 2015 08:30)

    Liebe Claudia! Lieber Johann!

    Seit Jahren bereits überzeugt von Eurem Tun möchte ich dies nun hier auch verewigen. Denn sind doch solche Erfahrungsbrichte die Besten um auch Anderen das Vertrauen zu schenken Eure Produkte auszuprobieren. Sei es die grandiose Pechsalbe oder die universel einsetztbare Ringelblumencreme, der Apfel-Holunder-Essig oder die Kraft der Kräuter im Tee oder als Räucherung. Seit Eure Produkte in unserem Haushalt Einzug hielten haben sich viele viele der Konsumwelt verabschiedet. Das tut uns = mein Mann, meine Tochter und ich, gut, sowie unserem Haushaltsbudget. Gibt es Problemchen, Zipperlein o.ä. und ich komme nicht weiter gilt mein erster Gedanke euch und so oft bereits habe ich mir den Gang zum Arzt gespart.
    Da ich nun auch hie und da bei Euch helfen darf habe ich auch erfahren dürfen welchen Aufwand und welch Hingabe ihr in dieses Eurer Unternehmen steckt und möchte auf diesem Wege DANKE sagen! Bleibt weiter so mutig und enthusiastisch!

    Herzlichst Jana

  • #3

    Renate Streng (Mittwoch, 09 September 2015 09:53)

    Liebe Claudia, danke für den lehrreichen und informativen Abend - dein Buch: "Hausmittel für Babys und Kleinkinder " ist ein MUSS für alle Mamas, Omas und für jeden Haushalt.
    Wie immer habe ich mich auf dein Hof sehr wohl gefühlt und "Schätze" aus dem Hofladen mitgenommen, die meine Familie Stärken und gut versorgen.
    LG.Renate

  • #2

    Christiane Binder (Mittwoch, 02 September 2015 15:19)

    Liebe Claudia
    Habe die Kräuterführung in euren schönen Garten sehr genossen. War sehr lehrreich und interressant.
    Lg Christiane

  • #1

    Michaela (Mittwoch, 05 August 2015)

    Liebe Claudia, mir gefällt dein Buch sehr gut. Es ist für alle Wehwehchen was dabei und durch die Beschreibung der Einsatzgebiete hat man gleich einen guten Überblick. Gratuliere dir nochmals zu diesem Werk
    LG Michaela

Durch einen Fehlklick - löschte ich leider Eure wertschätzenden Einträge. Einige konnte ich noch retten.

Liebe Frau Dirnberger, das freut mich - hab durch meine

Erzählungen über Ihre Pechsalbe einige Menschen inspiriert und

deswegen gleich diese etwas größere Bestellung.

Bin Kräuterpädagogin und starte grad den Versuch, einen

Arthritis-betroffenen Finger zu behandeln mit der Pechsalbe. Bisher

bei Verletzungen angewendet und wirkt natürlich super - aber es ist ja

ganz altes Wissen, dass das Harz unserer Bäume so heilsam ist. Danke

für die liebevolle Herstellung - sie ist für mich wahrnehmbar!!

Beste Grüße

Doris Fischer

 

 

Danke für den sehr lehrreichen Räucherabend.

Ich durfte die extrem reinigende und fließende Wirkung des räucherns mit dem Beifuss sofort am eigenen Leib spüren, da ich zu der Zeit meine Periode hatte, begann schon während des räucherns sich

alles in Fluss zu bewegen und sich zu reinigen. Das war für mich natürlich eine sehr beeindruckende Erfahrung und was man selber spürt weiß man das es wirkt!!!! DANKE!!!!!

Margarete Moser

 

 

Danke, Euch beiden, für den netten Räucherabend.

Es war total interessant, ich hab mir viel

mitgenommen, natürlich auch schon ausprobiert.

Ich finde es wunderbar, das das alte Wissen wieder

auflebt,und nicht verloren geht.

 

Ganz Liebe Grüsse

Monika

 

 

Hallo,

danke für den netten Abend, war sehr interessant und ich konnte mir so einiges mitnehmen. Bin schon fest am räuchern zu Hause und es tut sehr gut.

Alles Liebe

Erni Hangler

 

Hallo Claudia,

danke nochmal für den schönen Nachmittag/Abend bei Euch. Es hat mir sehr gut gefallen und Du bist eine ganz, ganz Liebe! Ich hoffe, ich bringe es an meinen Stammtischen auch so gut rüber wie du und

kann ordentlich Werbung für dich machen!

Danke nochmal für alles und liebe Grüße aus dem nebeligen Regau

Elke Holzinger

 

Ich Danke euch für den wunderschönen Abend gestern

sehr interessant und lehrreich liebe Grüße Heidi

 

Hallo,

habe eben eure Seite entdeckt. Die ist wirklich gelungen! Ihr habt auch wirklich tolle Produkte. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte da das ein oder andere Geschenk dabei sein :) Viele Grüße nach Seeham!

Johannes

 

Danke für den interessanten Räucherabend bei euch.

Ich habe am nächsten Tag zu hause gleich einiges ausprobiert und war sehr überrascht, wie toll das Räuchern bei meinen kids angekommen ist.

Mich selbst hat das Räuchern den Heilkräutern wieder ein Stück näher gebracht und ich habe die Kraft der Kräuter auf einer ganz neuen "Ebene" gespürt.

mit lieben Grüßen

Sonja Berer

 

 

Hallo ihr beiden,

Gestern der Räucherabend war wirklich lehrreich und einfach toll gemacht. Vielen lieben Dank dafür.

Weiterhin viel Erfolg euch beiden.

Ganz liebe Grüße

Gabi und René Stark

 

 

Liebe Claudia,

sind montag wieder gut zu Hause gelandet. Wollte mich bei dir noch einmal für die tolle Kräuterführung bedanken.

Es waren alle begeistert.

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße

Elisabeth

 

 

Danke für die Interessante Wanderung gestern und die leckeren Waldspätzle.

War ein sehr netter Abend.

Liebe Grüsse

Margit u Gerhard

 

 

Vielen Dank für den entspannten, lehrreichen und wundervollen Abend mit Euch - und für die WALDSPÄTZLE - es war wie immer großartig!!!

Die Ruhe und die Kraft im Wald zu spüren hat uns sehr gut getan.

Liebe Grüße

Renate und Hansjörg

 

Danke für die tolle Kräuterführung. Euer Garten ist wunderschön. Der Abend war lehrreich und sehr stimmig. Gestern wurde noch mein Rücken mir eurer tollen Salbe behandelt und heute wird

geräuchert.

Wir freuen uns schon aufs Räucherseminar!

Ganz liebe Grüße

Gabi und René

 

 

Bin in den letzen drei jahre 3x im op wegen abszesse und fisteln am po.. 2013 abszess am steissbein mit anschliessender fistel,,, meine ärzte wollen das kleine ding nicht operieren,,,kortison,

zugsalben,, antibiotika usw usw,,, heute nach 2 wöchiger anwendung euerer pechsalbe 2x täglich kann ich sagen dass ich schon 70 prozent geheilt bin, keine entzündung mehr und es wird immer kleiner,

werde diese salbe nie mehr ausgehn lassen und euch weiterempfehlen, danke danke Walter aus Südtirol

 

 

herzlichen dank für den sehr informativen und angenehmen abend bei euch am hof! wir haben heute gleich mal mit der anwendung einiger hausmittelchen angefangen und haben ein gutes gefühl, dass sich da

bald erfolge einstellen werden! freue mich schon auf weiteres wissen und produkte aus eurem haus!

LG

yvonne

 

 

danke für den wunderbaren und interessanten Räucherabend gestern.

haab schon geräuchert heute...........und es war ein stimmiges gutes Gefühl dabei.

danke für die guten und wertvollen Tips

wir sehen uns sicher bald mal wieder.

LG

Maria Langer

 

 

Der gestrige Räucherabend hat mir sehr gut gefallen, ich freu mich schon auf meine Premiere am 31. Wenn ich mir den Kräutergarten anschaue, freue ich mich schon ganz besonders darauf, im Sommer bei einer "Barfußbegehung" dabei sein zu können.

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei euch draußen.

Liebe Grüße

Ida Grobbauer

 

 

Danke für den interessanten und wunderschönen Räucherabend. Ihr beide macht das ganz toll. Freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen mit Euch.

Wir wünschen Euch ein tolles Jahr 2014, mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, Gerald und Petra.

 

 

Liebe Claudia, lieber Hans!

Mein Sohn wird seit seiner Geburt, mittlerweile zehn Jahre, gewickelt. Keine der bisher verwendeten Salben hat jetzt noch bei seinem manchmal roten, offenem und teils blutigem Popo geholfen. Als ich

von der Pechsalbe gehört habe hoffte ich auf ein "Wunder der Natur". Und es ist tatsächlich eingetreten. Ich möchte meine Erfahrung an andere Mütter weitergeben, deren Kinder an Windeldermatitis oder

Ähnlichem leiden. Diese Salbe ist das Beste, was mir je in die Hände gekommen ist. Vielen Dank für die Erzeugung! Ich hoffe, dass noch viele Menschen von der heilenden Wirkung eurer Pechsalbe

erfahren.

Sabine

 

 

Liebe Claudia,

Mein Vater hat, bedingt durch eine Unfall vor Jahrzehnten, offene Beine. Es hat ihm noch nie etwas so gut geholfen wie deine Pechsalbe. Ich freu mich natürlich sehr darüber und danke dir für diese

wunderbare Salbe.

Liebe Grüße Christine

 

 

Liebe Claudia,

lieber Hans,

ich danke Euch für den tollen gestrigen Räucherabend! Er war interessant, erdig und sehr abwechslungsreich. Wir sind total beseelt und inspiriert von all den Räucherdüften nach Hause gefahren. Ihr

beide macht das mit viel Wissen, Harmonie und vor allem Herz.

Weiter so & alles Liebe!

Natalia

 

 

Liebe Claudia, lieber Hans !

Der Räucherabend hat mir sehr gut gefallen. Da ich damit noch nie zu tun hatte, war er für mich sehr informativ. Dadurch, dass auch andere Bäuerinnen am Abend teilgenommen hatten, wurde mir sehr

bewusst, dass das Räuchern schon früher fest mit dem Leben und Jahreskreis verbunden war.

Liebe Grüße

Hedi

 

 

Liebe Claudia!

Vielen Dank für den aufschlußreichen Räucherabend im ganz entspannten harmonischen Umfeld! Wir werden uns sicher noch öfter sehn. LG und einen schönen Sonntag

Maria Rossmann

 

 

Liebe Claudia

Ich wollte dir noch gratulieren zu dem absolut gelungenen Maggy-Entenfellner-Beitrag!! Ich hab ihn mir erst jetzt in Ruhe angesehen. Du kommst so echt, entspannt und ungekünstelt rüber, es ist ein

Genuss gewesen, zuzusehen. Super!

Herzliche Grüße, Ulrike Plaichinger

 

 

Liebe Claudia, lieber Hans! Die Führung war ganz toll, das Flair im Kräutergarten und am Hof wunderbar, die Produkte super lecker! Gratuliere, ihr macht das super!

Heidi

 

 

Ein wundervoller Abend in deinem Kräuterreich, eine interessante lehrreiche Erklärung, der liebevolle Umgang mit der Natur und die Harmonie auf deinem Hof haben mich tief beeindruckt.

Weiterhin viel Glück

Renate

 

 

Tolle Homepage mit ganz vielen neuen Ideen und Anregungen! Danke für die vielen Informationen!

Grüße aus Tirol

Angelika Lenz

 

 

Liebe Claudia,

ich möchte Dir auf diesem Wege mitteilen, wie sehr ich den Thurerhof mitsamt all seinen Qualitäten - Flair, Produkte, Beratung - schätze. Und so quasi als Draufgabe wird man beschenkt mit Deiner

humorvollen und authentischen Wesensart!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin viel Ideenreichtum und Erfolg auf dem Kurs, den Ihr eingeschlagen habt. Wir brauchen Euch!

Bis bald, Veronika

 

 

 

Liebe Claudia und lieber Hans, wir sind beim Stöbern im Netz auf Eure tolle Website gestoßen und haben gleich etwas bestellt. Freuen uns immer, wenn nicht nur von und über Natur gesprochen, sondern

auch danach gehandelt wird. Macht weiter so! Herzliche Weihnachtsgrüße aus Dresden/Sachsen von Petra und Detlef

 

 

Hallo Claudia und Hans

 

Es war heute eine schöne und interessante Kräuterwanderung durch euren schönen Kräutergarten, danke nochmal,

a guat´s Kraftplatzerl.

Auf bald, lg. Elfi Mairinger

 

 

hallo claudia! da ich ebenfalls begeisterter Kräuterfan bin, gefällt mir deine homepage sehr,sehr informativ,vielleicht haben wir ja mal gelegenheit alles in natura zu sehen,wenn michelle mal bei oma

ist.gratuliere,ich werde deine seite sicher öfter besuchen!liebe grüsse an alle sigi,markus ,michelle und leon!

 

 

Liebe Claudia,

vielen Dank für die weiteren Informationen zum Pechsalbenrühren!

Ich hatte zwar schon ein Rezept zu Hause... aber ich möchte deine Erzählungen und Informationen rund um diese Tradition nicht missen - und schon gar nicht in diesem energiereichen Umfeld wie es bei

euch am Hof herrscht.

Liebe Grüße und schöne Ostern

wünscht euch Alexandra

 

 

Hallo liebe Claudia

Was für eine wunderschöne neue Homepage! Übersichtlich, informativ und nett anzusehen. Sowie ich euch überhaupt gratuliere zu eurem gesamten Bioprojekt, dem Laden, eurer Vermarktung, undundund!

Bis bald mal, Ulrike

 

 

--- Hallo Claudia! War gestern ein sehr lehreicher Abend ,es war eine harmonische angenehme Atmosphäre. Besten Dank u.liebe Grüße aus Salzburg Maria

 

Hallo Familie Dirnberger,

eine ausgezeichnete Homepage - herzlichen Glückwunsch

und viel Erfolg!

Schöne Grüße von der Siglmühle

Felix Wallner

 

 

Liebe Claudia, lieber Hans,

habe jetzt 2 Veranstaltungen bei euch besucht (Räuchern

mit Claudia und kraftvoller Herbst) und bin begeistert.

Kann euch nur gratulieren zu eurem schönen Hof, dem Kräutergarten und den gelungenen Veranstaltungen, macht weiter so. Liebe Grüße Brigitte

 

 

Liebe Claudia!

Das ist eine sehr schöne Seite, sehr ansprechend und ich brauche wieder Nachschub an deinem :) Goldmelissensaft.

Bis bald Maria

 

 

 

Online Shop

Unsere Bücher

Newsletter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.